Unsere Kinospots

Welcome-Dinner-Bremen Kino-Werbung gibt es nun auch zum Zuhause-Angucken:

Weltreise Zuhause

Traumschiff

Abendbrot

Auslandsjournal

Ohne Moos was los…

Kein Geld für Werbung. Ohne Werbung keine Bekanntheit. Welcome-Dinner-Bremen soll aber bekannter werden! Warum also nicht selbst Werbe-Clips für’s Kino machen?

Gesagt, getan.

Eine Runde brainstorming, Thema:

„Was transportiert in einem Satz die Idee von Welcome-Dinner-Bremen?“ Dann stand der Text.

Jetzt war Video-Grafik gefragt, denn (hatten wir das schon erwähnt?) – wir hatten kein Geld für Werbung.

Linux, LibreOffice, OpenShot, Audacity, dcpomatic, freundliche Beratung durch Kino-Profis und einige Kannen Kaffee später lief der erste Clip im City46 und im Cinema Bremen.

Danke Klaus, Thomas, Gerd und Alfred vom Cinema bzw. City46!

Kommentar verfassen